Produkte Software Bedienung Installation Service Shop
HomeProdukte - SERVER Kassen - OfficeSet USB - Installation

OfficeSet USB - Installation

Installation auf einem Windows PC


Installation des OfficeSet USB zur Fernwartung eines POSdirect Gastrosystems

Das POSdirect OfficeSet USB kann auf jedem WindowsPC oder Notebook mit USB-Anschluss installiert werden. Die Daten werden dann mit dem USB-Stick zwischen den POSdirect Gastrosystem und dem WindowsPC synchronisiert. Zur Inbetriebnahme des OfficeSet sind folgende Arbeitsschritte auszuführen:

  • Installation der OfficeSet USB Software auf der Serverkasse
  • Installation der OfficeSet USB Software auf dem WindowsPC
Alle Arbeitsschritte sind in der beiliegenden Installationsanleitung ausführlich erklärt und können auch von computerunerfahrenen Anwendern leicht nachvollzogen werden!

 
  • OfficeSet
  • Installation
  •  
  • Installation
  • Beschreibung der Arbeitsschritte die zur Installation und Konfiguration des OfficeSet erforderlich sind.
Einzelplatz Gastrokassen Netzwerk Kassensysteme Kassensystem Leasing Kassensoftware zum Download