OfficeSet USB
Vertrieb der prepos Software eingestellt - Der Artikel ist nicht mehr lieferbar!
Büroanbindung des Gastrosystems
Datenauswertung und Verwaltung der Stammdaten von einem externen PC
Mit dem OfficeSet USB können von einem externen Rechner die Daten auf einem POSdirect Kassensystem bearbeitet werden. Es können die Umsätze und Personalzeiten ausgewertet, die Stammdaten bearbeitet oder die Konfiguration des Systems geändert werden.

Das OfficeSet kann auf jedem Windows XP/7-Rechner mit freiem USB-Anschluss installiert werden. Der Datenaustausch erfolgt über den mitgelieferten USB-Stick auf den alle Systemdaten kopiert werden. Nach dem Anschluss des Sticks an den externen Rechner kann die OfficeSet Software die Daten einlesen und bietet alle Möglichkeiten zur Konfiguration und Auswertung, die auch an der Hauptkasse vorhanden sind. Die geänderten Systemdaten werden über den USB-Stick danach wieder in das Kassensystem überspielt.
Leichter Gastrosystemzugriff
Das OfficeSet USB ermöglicht den Zugriff auf alle gespeicherten Daten der POSdirect Kassensysteme. Die Daten werden dabei auf einem USB-Stick zwischengespeichert. Es können alle gespeicherten Daten ausgewertet und alle Stammdaten des Systems bearbeitet werden.
Auswertung aller Systemdaten
Mit der Software des OfficeSet, kann auf Umsatz-, Personal- und Kundendaten zugegriffen werden, um diese entsprechend auszuwerten. Alle DIN A4 Berichte und Grafiken sind verfügbar und können an einem angeschlossenen Drucker direkt gedruckt werden.
Konfiguration des Gastrosystems
Alle Stammdaten können auf dem externen Rechner bearbeitet werden. Benutzerrechte, Speisekarten, Raumpläne, Währungen, Waren- und Anzeigegruppen, Schnelltasten, Rechnungsarten und Layouts, Rabatte, Tarifzeiten, Filter, Druckerzuordnungen usw. können in Ruhe geändert und danach wieder in das Kassensystem übertragen werden.
Lieferumfang
Mit dem POSdirect OfficeSet USB erhalten Sie die prePOS Office Software zum Auslesen des USB-Stick und zur Bearbeitung der Gastrosystemdaten, einen USB-Stick zur Datenspeicherung sowie eine deutschsprachige Installationsanleitung.
Das POSdirect OfficeSet USB beinhaltet:
- prePOS Office Kassensoftware zur Installation auf einem Windows XP/7 Rechner1
- 4 G B USB-Stick zum Datentransport
- Installationanleitung in gedruckter Form
- 6 Wochen kostenlose Installationshotline
- 24 Monate Gewährleistung und kostenlose technische Hotline
PDF Dokumente zum Download
OfficeSet USB Installationsanleitung
|