Produkte Software Bedienung Installation Service Shop
HomeBedienung - Bestellen

Bedienung - Bestellfunktionen

Bestellungen am System buchen


Die verschiedenen Möglichkeiten der Bestellaufnahme

Alle Bestellungen werden über den zentralen BESTELLEN Bildschirm eingegeben. Von hier aus können die Artikel mit Schnelltasten oder PLUs (Artikelnummern) in die Artikelliste gebucht werden. Alle Positionen in der Artikelliste können in der Anzahl oder im Preis geändert, gelöscht, mit Extras, freien Texten, freien und festen Rabatten, Kundendaten, MwSt-Sätzen oder Ganginformationen ergänzt werden. Vordefinierte Tages- oder HappyHour-Rabatte werden automatisch übernommen, oder können zu- bzw. abgeschaltet werden, wenn die Tarife mit der Option "schaltbar" angelegt wurden. Vordefinierte Menüs oder Zwänge werden Schritt für Schritt abgefragt.

Weiterhin können in diesem Bildschirm im laufenden Betrieb neue Artikel angelegt werden. Bei Tagesangeboten wird bei der ersten Buchung der Tagespreis und die Bezeichnung abgefragt. Diese Eingaben bleiben dann für den laufenden Arbeitstag gespeichert.
Über die Suchfunktion kann eine Volltextsuche in der gesamten Speisekarte ausgeführt werden und die Ergebnisse werden auf den Schnelltasten dargestellt.

Alle Eingaben können über den Touchbildschirm ohne Maus oder Tastatur ausgeführt werden. Weitere Bedienungsdetails finden Sie auf den folgenden Seiten!

 

 
  • Bedienung
  • Bestellen
  •  
Einzelplatz Gastrokassen Netzwerk Kassensysteme Kassensystem Leasing Kassensoftware zum Download